• Alter

Gesund im Alter

»Ich fühle mich gesund und voller Kraft.«

Alter

Marianne D. (88 Jahre)

»Vor vier Jahren diagnostizierte mein Hausarzt bei mir Arthritis und Osteoporose. Das ist ganz normal in meinem Alter – dachte ich. Eine Freundin empfahl mir dann die Produkte von dr.reinwald, und so begann ich, meine Ernährung durch MyAMINO® zu ergänzen. Ich spürte, dass ich langsam aber sicher meine Gehfähigkeit wiedererlangte. Zwei Jahre später konnte mein Arzt keinerlei Anzeichen von Arthritis oder Osteoporose mehr entdecken. Heute bin ich voller Kraft – so dass ich im Park von jungen Leuten angesprochen werde, die mich nach meinem Alter fragen!«

 

 

Maria S. (83 Jahre)

»Von meiner Wohnung in den Keller – das sind vier mal acht Stufen runter und ebenso viele wieder rauf. In meinem Alter fiel mir das zunehmend schwer. Vor einigen Jahren empfahl mir dann eine Freundin das Aminosäuren-Präparat MyAMINO®, vor allem, weil ich vegetarisch lebe und sie der Meinung war, dass ich meine Proteinversorgung aufbessern sollte. Trotz anfänglicher Skepsis folgte ich ihrem Rat – und das Ergebnis war unglaublich, so schnell spürte ich einen Zuwachs an Kraft und Ausdauer. Heute kann ich mühelos und ohne Zuhilfenahme des Treppengeländers oder Nachziehen eines Beines gleich mehrmals hintereinander in den Keller und zurück zur Wohnung ohne zu ermüden. Ich habe viel mehr Energie im Alltag und fühle mich trotz meines Alters gesund und kräftig.«

 

 

 

Mikronährstoffe • Anti-ox • Vitamine >

Mit unseren vitalisierenden Produkten zu langfristigem Wohlbefinden.

MyAMINO®:
Besser als jede andere Eiweißzufuhr >

Aminosäuren-Präparat mit den weltweit höchsten Aufbauwert für neue Zellen.