• Vegane/Vegetarische Ernährung
  • Startseite
  • »
  • Das Stoffwechselprogramm
  • »
  • Erfolgsgeschichten
  • »
  • Vegane/Vegetarische Ernährung
  • Vegane/Vegetarische Ernährung: Gregor B. (64 Jahre)

    »Für Veganer und Vegetarier
    absolut unverzichtbar.«

    Vegane/Vegetarische Ernährung

    »Als ich 45 Jahre alt war, entschied ich mich voller Überzeugung, mein Leben auf eine vegetarische Ernährungsweise umzustellen. Ich gönnte mir zwar auch weiterhin gelegentlich ein Ei, Butter, Rahm und Käse – dachte aber, dass ich tierisches Eiweiß ansonsten durch pflanzliche Proteinquellen vollwertig ersetzen könnte.

    Fünfzehn Jahre lang schien alles normal. Dann ging es bergab: Mit knapp 60 spürte ich immer häufiger einen Energie- und Leistungsabfall – als Sportlehrer ein großes Problem. Ich hatte Probleme mit dem Herzen, verlor an Muskelmasse und Kondition. Mein Gewicht rutschte von 76 kg auf 66 kg. Alle meine medizinischen Abklärungen waren ohne Befund.

    Durch Zufall las ich zu dieser Zeit über MyAMINO®. Da es auf pflanzlicher Basis hergestellt ist, konnte ich es problemlos in mein vegetarisches Weltbild integrieren! Ich ließ mich also von einem Heiltherapeuten beraten, der mir verschiedene Elemente aus dem Stoffwechselprogramm dr.reinwald metabolic regulation® empfahl. Der Fokus für mich: Entsäuerung meines Bindegewebes, Aufbau meiner Kräfte - und eine dringende Wiedereinführung von tierischen Eiweißen und Fetten.

    Ich nahm fortan 20 MyAMINO®-Presslinge pro Tag. Dazu kamen vier Kapseln Active H® zur antioxidativen Versorgung. Außerdem täglich ein Frühstücksei, zwei Mal pro Woche Fisch und ein Mal mageres Huhn. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: In kürzester Zeit war ein Zuwachs an Ausdauer, Kondition und Kraft von mehr als 40% messbar. Mein Hautbild verbesserte sich und meine Muskulatur wurde fester. Meine Stimmung stieg, meine Libido ebenso, und ich konnte endlich wieder gut schlafen. Dank der Einnahme von ColoSTABIL® lief außerdem meine Verdauung wieder prima – und meine Herzprobleme verschwanden. Ich bin davon überzeugt, dass mein Schritt zurück zur Mischkost richtig war. Im Übergang dazu und zum Erhalt eines hohen Leistungsbedarfs ist MyAMINO® für mich inzwischen eine unverzichtbare Ergänzung.«




    Fundament für langfristige Gesundheit >

    Mit diesen Produkten den Darm regenerieren und Darmmikrobiom stabilisieren.

    MyAMINO®:
    Besser als jede andere Eiweißzufuhr >

    Aminosäuren-Präparat mit den weltweit höchsten Aufbauwert für neue Zellen.