• Gewichtsregulierung

Gewichtsregulierung: Daniel K. (30 Jahre)

»Ich fühle mich wohl und
genieße das Essen.«

Gewichtsregulierung

 

„Ich war schon als Kind übergewichtig. Und wog mit 28 Jahren schließlich 164 kg. Als mir mein Cousin ein Programm zur Gewichtsregulierung empfahl, das er von seiner Arbeit in der Praxis einer Heilpraktikerin her kannte, hatte ich nichts zu verlieren. Das Programm: die dr.reinwald metabolic regulation®.

In der ersten Phase nahm ich keinerlei Nahrungsproteine zu mir und ersetzte diese durch 10 MyAMINO®-Presslinge. Ich verzichtete auf kohlehydratreiche Lebensmittel, auf raffinierten Zucker sowieso, und machte drei bis fünf Mal pro Woche Sport. So verlor ich in drei Monaten über 20 Kilo – wohlgemerkt ohne zu hungern! Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich schlanker wurde. Hochmotiviert machte ich weiter.

In der zweiten Phase aß ich mittags ein Stück Bio-Fleisch, Fisch oder Geflügel mit Gemüse oder Salat. Abends ersetzte ich Nahrungsproteine auch weiterhin durch MYAMINO®. Das Essen war reichhaltig und schmeckte, der Sport machte Spaß – und nach insgesamt 15 Monaten hatte ich 75 kg abgenommen. Dank MyAMINO® übrigens ohne überschüssige Hautlappen! Ich beendete die Abnehm-Phase des Programms bei meinem Wunschgewicht von 88 kg.

Seitdem bin ich in der Erhaltungs-Phase: Ich esse gute Nahrungsproteine, achte auch weiterhin auf meine Kohlenhydratzufuhr, meide Zucker, bewege mich regelmäßig – und lege ein Mal pro Woche zur Entlastung meines Organismus einen MyAMINO®-Tag ein. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, genieße das Essen – und bin meinem Cousin für seine Empfehlung auch heute noch dankbar.“

 

 

Weg von den Kohlenhydraten >

Die initiale Kurphase unseres Stoffwechselprogramms.

Tierische Proteine, gute Fette und MyAMINO® >

Die zweite Phase unseres Stoffwechselprogramms.